Energetische Wohnraumreinung und Geomantie

Eine Wohnraumreinigung mithilfe der Neuen Geomantie beinhaltet eine energetische Klärung der feinstofflichen Gegebenheiten eines Raumes. Jeder Raum hat genauso wie jeder Mensch sein eigenes Kraft- und Schwingungspotenzial, welches sich anhand von radiästhetischer Mittel austesten lässt. Ist die Umgebung in seiner natürlich gegebenen, kraftvollen Form, übersteigt das Schwingungspotenzial des Umfeldes das der Menschen.

Ist jedoch die Umgebung in seiner Kraft beeinträchtigt und liegt ihr Energielevel unterhalb der Schwingungszahl des Menschen, so geben wir Menschen unsere eigene Energie stetig und permanent an die Umgebung ab, um wieder ein Energiegleichgewicht herzustellen.
Dieses führt jedoch zu einem chronischen Energiemangel des Menschen und unterstützt bzw. sorgt für körperliche Beschwerden, Schlafstörungen, körperliche und

emotionale Spannungen, Kraftlosigkeit, Konzentrationsstörungen und fehlendem Wohlgefühl.

Eine Energetische Wohnraumreinigung wird einmalig durchgeführt und beinhaltet das Arbeiten auf feinstofflicher Ebene. Umräum- und Aufräumaktionen sowie die Anschaffung von gewissen kraftgebenden Materialien werden hierfür nicht benötigt!

Wie kann Dir eine geomantische Reinigung helfen?

Energielevel
erhöhen

Störquellen
beseitigen

Kraftquellen
aktivieren

Fremdenergien
entfernen

Heilenergie
für Schicksalsorte
(z.b. Friedhof, NS-Orte)

Elektrosmog
und Funkenergien
neutralisieren

Wasseradern
entstören

Energetische Löcher
und Portale
entfernen

Wie macht sich eine Reinigung möglicherweise bemerkbar?

Jede Entstörung der Wohnräume fühlt sich anders an bzw. wird auch von den Menschen unterschiedlich wahrgenommen.
Manchmal steht einem selbst eine erhöhte Energie zur Verfügung, die sich dann in vermehrter Aktivität oder einer klaren Wachheit äußert.

In einigen Fällen entspannen sich Kinder und Haustiere sofort nach der Entstörung oder sie suchen nun andere Orte in der Wohnung auf, die sie vorher vermieden

haben. Schlafstörungen, die sich auf den Ort beziehen, können weniger auftreten oder gar verschwinden.

Außerdem reduzieren sich oftmals Beschwerden wie z.B: Zerstreuung,Kopfschmerzen, Schwindel oder andere körperliche Symptome (die immer in bestimmten räumlichen Gegebenheiten oder an denselben Orten auftreten). In anderen Fällen kann das Gefühl verstärkt werden, mehr bei sich zu sein oder mehr zur Ruhe zu finden.

An Kraftorten ist eine verbesserte Wachheit oder aber auch z.B.Meditationsfähigkeit zu bemerken. Wiederum kommt es öfter auch vor, dass sich ein „muffiger Geruch“ einstellt oder die Atmosphäre als klarer wahrgenommen wird.

Ein erhöhtes Energielevel wird auch gerne in Form von angenehmer Wärme und Temperatur in den Räumen empfunden (unabhängig vom Beheizungszustand).

Was macht mich und meine Art der Energetischen Wohnraumreinigung aus?

Mir ist es wichtig, dass die Entstörung der Wohnraumenergien für den Klienten so gut wie möglich transparent ist. Auch wenn es sich um eine feinstoffliche und nicht sichtbare Energiearbeit handelt, versuche ich, meine Arbeitsschritte zu erklären und zu verdeutlichen. Sie erhalten somit einen guten Überblick über den Prozess.

Dazu gehört es über vorhandene geomantische Gegebenheiten aufzuklären, die Raumenergien vorher und nachher zu messen und zu kommunizieren sowie an vereinzelten Aspekten durch Pendelarbeit die Unterschiede sichtbar zu machen. Außerdem entstöre ich die Räumlichkeiten in der Regel mit einem Kollegen zusammen.

Dies bietet Ihnen die Sicherheit, dass alle zu verändernden Aspekte wahrgenommen und bearbeitet werden.
Wie bei meinen Behandlungen ist mir ein Austausch im Anschluss der Wohnraumreinigung wichtig. Die Nachsorge, falls diese notwendig sein sollte, ist immer inklusive und stellt für mich eine Selbstverständlichkeit dar!

Angebot Energetische Wohnraumreinigung
Preis: 4€ pro m²

Die Anfahrt ist innerhalb der Region
Hannover inklusive.

Die Wohnraumreinigung wird in der Regel in der gesamten Wohnung/im gesamten Haus oder Arbeitsumfeld gemacht. Balkon und Keller und Garage sind inklusive.


Alle weiteren Besonderheiten werden im Vorgespräch abgeklärt und besprochen.